Rocktober mit DJ Bobby

26. Oktober 2024
Uhrzeit: 20:00 UhrDauer: bis keiner mehr tanzt!

Jeersdorfer Hof
Westerholzer Straße 12
27383 Scheeßel


KIS lädt zum Rocktober ein

Seit zehn Jahren Jahren ist der „Rocktober“ eine feste Größe in Scheeßels Tanzkalender. Am Samstag, 26. Oktober ist es wieder so weit. Ab 21 Uhr schiebt DJ Bobby Meyer seine Lautstärkeregler hoch und gibt Gas auf seine Lautsprecher, die sodann vor allem die Hits der Siebziger rausblasen.

„Das hat sich bewährt“, weiß KIS-Verantwortlicher Detlev Kaldinski zu berichten. Denn der Erfolg gibt Bobby recht: „Die Tanzfläche ist für Stunden bis weit nach Mitternacht gefüllt.“ Und das, wo doch der Jahrgang 50+ stark vertreten ist. Für die Jüngeren schiebt der Diskjockey schon mal was aus den Achtzigern dazwischen.

Stark vertreten sind aber die Hits aus der Jugend rund um 1970. Es sind die Stones, Pink Floyd oder Deep Purple mit ihren Hits, die Bobbys Fans auf der Tanzfläche halten. Die Lieder, die früher in den Diskos von Hamersen, Riepe und Kuhmühlen gespielt wurden. Als Musiker mit Jahrzehnten Erfahrung weiß Bobby Meyer einen Spannungsbogen in seine Playlist einzubauen, mit dem er den ganzen Abend spielt. „Rock, Funk und Soul in die richtige Mischung bringen“, verrät Bobby Meyer sein Rezept. Wenn es so einfach wäre.

Einlass ist ab 20 Uhr, ab 21 Uhr geht es richtig los. Wer im Jeersdorfer Hof gern vorher etwas essen möchte, kann gerne früher kommen. Karten gibt es bei Kolkmann (ab August 2024) oder unter der Mailadresse info@kis-scheessel.de für 10 Euro. Da die Karten oft im Vorhinein ausverkauft sind, sollte man sich im Vorverkauf eindecken.

Rocktober mit DJ Bobby Meyer am Samstag, 26. Oktober 2024 ab 21 Uhr im Scheeßeler Hof, Einlass ab 20 Uhr auf den Saal.

 


Bilder